LakeRave 
Stay Strong - Rave On 


ENTDECKEN

Unser Label 


Das Planen aber auch das Feiern von Partys jeglicher Art und Weise war uns schon länger im Blut. Ob Outdoors, Indoors, ein,- und mehrtägige Festivals, wir waren überall dabei. Vor sechs Jahren ging alles los. Nach einer duchzechten, tanzwütigen Nacht kamen wir auf die Idee selber Partys unter dem Namen VOLUME zu veranstalten. Das lief auch eine Zeit lang sehr erfolgreich. Aber wie das so ist geht man auch in den engsten Freundeskreisen leider verschiedene Wege und tritt in andere Fußstapfen. Also dauerte es bis Anfang Dezember 2017 das Ganze wieder zu reanimieren. Diesmal aber von vorne rein mit den richtigen Leuten, welche nichts anderes wollen als so richtig fett Party zu machen und den Gästen das Feeling zu geben wenigstens für 2 Tage in der Woche abschalten zu können, sich gehen zu lassen und sich voll und ganz auf sich und ihre Freunde zu konzentrieren. 
Mit den Partys und Veranstaltungen unter dem Namen LakeRave möchten wir euch die Möglichkeit geben, genau das zu erleben. Außerdem möchten wir weg vom Kommerz und ein Augenmerk auf die örtlichen Lokalitäten, Unternehmen und Personen legen, um diese mit ihrem Traum zu unterstützen. Der Bodensee ist ein Ort von Gemeinschaft, unglaublicher Schönheit und einzigartigen Locations von denen der Rest der Welt manchmal nur so träumen kann. Wir möchten das nutzen und euch genau zu diesen Orten entführen, um euch einfach eine geile Zeit zu bescheren. Also lasst uns das zusammen angehen, gemeinsam abfeiern tanzen. Bis zur nächsten Party wünschen wir euch eine gute Zeit. Auf bald!
Wir freuen uns auf jeden von euch! 

Euer LakeRave - Team
Unsere Dj`S


Sie haben sich entschieden?

Unsere Telefonnummer: 07531/ 36955-15

Share by: